Leitbilder

Die Grundlage unseres Handelns bilden drei Leitbilder.


Leitbilder der Ahorn Gruppe

Die Ahorn Gruppe erklärt in den drei Leitbildern ihre Verhaltensgrundsätze in Bezug auf Compliance, Service und Führung. Es gilt diese nachhaltig mit Leben zu füllen und uns einem ständigen Verbesserungsprozess zu stellen.

Complianceleitbild

Im Complianceleitbild erklärt die Ahorn Gruppe ihr Verhalten in Bezug auf: Fairness, Gesetzes- und Regeltreue, Diskretion, Transparenz, Zuverlässigkeit und was für sie verpflichtend ist.

Complianceleitbild

Serviceleitbild

Das Serviceleitbild der Ahorn Gruppe beschreibt unser Versprechen, unseren Anspruch, unser Selbstverständnis, unsere Qualität, unsere Kompetenz sowie unsere Unternehmenskultur.

Serviceleitbild

Führungsleitbild

Unsere Grundsätze bei der Führung unserer Mitarbeitenden lauten: Wir sind Menschen, unser Führungsanspruch: Ihr Vorbild, Umgang mit Konflikten, fordern und fördern, wir sind konsequent, wir sind Unternehmer.

Führungsleitbild

Die Basis unseres Handelns

Wir sind Gestalter einer Bestattungs- und Erinnerungskultur, die den Menschen über sein Leben hinaus wertschätzt. In unserer Vision beschreiben wir unseren Anspruch, Bestattungskultur aktiv mit zu gestalten. Was uns dabei wichtig ist, haben wir in unserer Mission niedergeschrieben.

Vision, Mission, Haltung