Deine Herausforderungen:
- Weiterentwicklung der Organisationsstruktur
- Organisation und Dokumentation von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
- Korrespondenz mit anderen Fachbereichen und externen Dienstleistern
- enge Zusammenarbeit mit der IT-Governance
- Unterstützung bei organisatorischen Fragestellungen
Unsere Erwartungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
- idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz, Sachbearbeiter, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder im Office Management
- sehr gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- solides IT-Grundverständnis
- Kommunikationsstärke und Gewissenhaftigkeit
- sichere Kommunikation, souveränes Auftreten und ausgesprägtes Prozessverständnis
- Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Anstellungsvertrag
- 30 Tage Urlaub und eine Position ohne Bereitschaftsdienste und Wochenendarbeit
- Benefit-Pass: monatlicher € 50-Wertgutschein zusätzlich zum Gehalt
- diverse Mitarbeitervorteile (z. B. Zuschuss zum Feriencamp für Kinder)
- kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- herausfordernde und innovative Projekte im IT-Bereich
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit einem hohen Grad an Verantwortung
- sympathische Kollegen sowie ein unkompliziertes, humorvolles und ehrliches Miteinander in einem Team bestehend aus 30 Mitarbeitenden
Unsere Stelle spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Deinen Gehaltsvorstellungen.
Ahorn AG
Fürstenbrunner Weg 10/12 • 14059 Berlin
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Andrea Kasperbauer | Personalbetreuung
Telefon: +49 30 / 78 782 221
E-Mail: jobs@ahorn-gruppe.de