So unterstützen Sie uns:
- Beratung von Angehörigen in Trauerfällen und bei Bestattungsvorsorgen
- Übernahme aller begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung
- Planung, Begleitung, Gestaltung und Trägerdienstleistungen bei Abschiednahmen, Trauerfeiern und Beisetzungen
- fachgerechte Versorgung, Einbettung und Überführung von Verstorbenen
- Erledigung handwerklicher Tätigkeiten (z. B. Ausschlagen der Särge)
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Das bringen Sie mit:
- Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen
- Engagement und Flexibilität
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- handwerkliches Geschick
- den Führerschein der Klasse B
- sicherer Umgang mit Outlook, Word und Excel
Das bieten wir Ihnen:
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld
- Eigenverantwortung und Weiterbildungsmöglichkeiten auf unserem eigenen digitalen Campus
- diverse Mitarbeitervorteile (z. B. Zuschuss zum Kinder-Feriencamp sowie Mitarbeiterevents)
- Vorzüge eines Haustarifvertrags mit attraktivem Vergütungssystem und Sozialleistungen
- Sodexo-Benefit-Pass: monatlicher € 50-Wertgutschein zusätzlich zum Gehalt
Sie möchten noch mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Dann informieren Sie sich gern auf der Internetseite der Ahorn Gruppe.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich unsere Personalreferentin Melanie Wolff auf Ihre Bewerbung:
Bestattungen Rien
Lutherplatz 2 | 37431 Bad Lauterberg im Harz
Schulstraße 10 | 37441 Bad Sachsa
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Melanie Wolff | Personalbetreuung
Telefon: 030 / 78 782-226
E-Mail: jobs@ahorn-gruppe.de