Koordinator (m/w/d) für internationale Überführungen für Berlin in Voll- oder Teilzeit

Uns alle verbindet Engagement, Freude an der Arbeit und Mut, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir bieten Ihnen in die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen und Schaffenskraft für eine sinnstiftende Tätigkeit einzusetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Koordination oder Organisation von Überführungen Verstorbener aus dem Ausland und ins Ausland
  • Erledigung der aus den Anfragen resultierenden Sachbearbeitung von der Angebotseinholung bis zur Abrechnung
  • Verhandlung mit unseren internationalen Kooperationspartnern aus der Branche, Behörden im In- und Ausland sowie Kunden
  • Tätigkeit im Schichtdienst im Büro und außerhalb der Bürozeiten mit den Kollegen im Wechsel telefonische Rufbereitschaft von zu Hause

Gewünschtes Bewerberprofil:

  • kaufmännische oder fremdsprachliche Ausbildung oder sprachlich orientiertes Studium
  • Kenntnisse der englischen Sprache sicher in Wort und Schrift sind zwingende Voraussetzung
  • weitere Sprachen, insbesondere Spanisch und Französisch sind sehr willkommen
  • grundlegende Bereitschaft neue Sprachen zu lernen
  • erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich in der Büroorganisation und in der Kundenbetreuung, insbesondere in der Dienstleistungsbranche
  • stark ausgeprägter Teamgedanke und Freude am Umgang mit Menschen
  • außerordentlich redegewandt, überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen und hohe Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem aufgeschlossenen, motivierten und herzlichen Team
  • mobiles Arbeiten deutschlandweit möglich
  • Chance, Ihren Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • 6 Wochen im Voraus feststehender Dienstplan
  • ein attraktives Gehalt nebst DSL-Zuschuss und feste monatliche Zulage für den Bereitschaftsdienst
  • Gleitzeitkonto und 28 Tage Urlaub
  • diverse Mitarbeitervorteile (z. B. Zuschuss zum Feriencamp für Kinder, Benefits Card)

Wenn Sie sich hier erkennen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer krisenfesten Branche mit langfristiger Perspektive sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin.

Ahorn AG

Fürstenbrunner Weg 10/12 • 14059 Berlin

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Janine Gülec | Personalbetreuung

Telefon: +49 30 / 78 782 234

E-Mail: jobs@ahorn-gruppe.de


Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen

Wir setzen Cookies erst, wenn Sie dem zugestimmt haben. Die Cookies helfen uns, unser Angebot zu optimieren. Vielen Dank!

Ich akzeptiere alle Cookies Nur essenzielle Cookies akzeptieren Individuelle Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht und Informationen zu allen verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder nur bestimmte Cookies auswählen. Alle Cookies werden anonymisiert.

Zurück | Nur essenzielle Cookies akzeptieren

Essenzielle Cookies (1)

Essenzielle Cookies ermöglichen die vollumfängliche Nutzung der Website.

Cookie-Informationen anzeigen

Statistik (1)

Statistik-Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Website nutzen.

Cookie-Informationen anzeigen

Externe Medien (3)

Inhalte von Video- und Social Media-Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner weiteren Zustimmung mehr.

Cookie-Informationen anzeigen