Deine Herausforderungen:
- Annahme von Service-Anfragen zu IT- und IT-verwandten Themen
- Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen zu der unternehmensweit eingesetzten IT-Hardware und Standardsoftware
- Priorisierung und Nachverfolgung offener Anfragen und Störungsmeldungen
- Behebung von auftretenden Störungen anhand der vorhandenen Produkt- und Prozessdokumentation
- Mitarbeit in internen IT-Unterstützungsprozessen, z.B. Hard- & Software-Procurement & -Lifecycle-Management, Patch-Management
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene IT-technische Berufsausbildung oder vergleichbare Praxiserfahrung
- Kenntnisse in der Arbeit im Microsoft-Umfeld (Office-Paket & Windows-Betriebssystem)
- Erfahrungen im Software-Support sowie in der Kunden- & Anwenderkommunikation
- Fachkenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik (aktive und passive Komponenten) wünschenswert
- logisches und anwenderorientiertes Denken sowie eine ausgeprägte Servicebereitschaft mit lösungsorientierter Herangehensweise
- Belastbarkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und Teamgeist
- Freude an der gemeinsamen Weiterentwicklung der Prozesse in der IT-Abteilung
Unser Angebot:
- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- unbefristeter Anstellungsvertrag
- alle Vorzüge des Haustarifvertrages
- Gleitzeitkonto und 28 Tage Urlaub (nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit 30 Tage)
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und diverse Mitarbeitervorteile (z.B. Zuschuss zum Kinder-Feriencamp)
- Benefit-Pass: monatlicher € 50-Wertgutschein zusätzlich zum Gehalt
- kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- sympathische Kollegen sowie ein unkompliziertes, humorvolles und ehrliches Miteinander in einem Team bestehend aus derzeit 26 Mitarbeitenden
Unsere Stelle spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung über unseren “Bewerberbutton”. Bewerbungen per E-Mail oder Post können wir nicht berücksichtigen.
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Ahorn AG
Fürstenbrunner Weg 10/12 • 14059 Berlin
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Andrea Kasperbauer | Human Resources
Telefon: +49 30 / 78 782 221