Das bieten wir Ihnen:
- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- diverse Mitarbeitervorteile (z. B. Benefits-Pass mit monatlich 50 € zusätzlich zum Gehalt, Zuschuss zum Feriencamp für Kinder usw.)
- flexible Arbeitszeiten dank Vertrauensarbeitszeit
- ein hybrides Arbeitsmodell
- Raum für Eigeninitiative, neue Ideen und selbstständiges Arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten auf unserer internen Lern- und Wissens-Plattform Ahorn Campus
So unterstützen Sie uns:
- Unterstützung der Vorsorgeberater:innen in organisatorischen und finanziellen Fragen
- Konzeption und Durchführung interner Schulungen und Kommunikation
- Entwicklung von Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung im Bereich Bestattungsvorsorge
- Marktbeobachtung und Aufbau eines Kennzahlensystems für Vorsorgeprodukte
- Analyse, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen
- Unterstützung und Umsetzung organisatorischer bereichsübergreifender Projekte
Das bringen Sie mit:
- Idealerweise eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann/zur Versicherungskauffrau
- Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Vermittlung von Wissen mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement
- Eine analytische Denk- und Arbeitsweise
- Service-/Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und ein sicheres Auftreten
- Reisebereitschaft
- Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, mit Stakeholdern verschiedener Ebenen effektiv zusammen zu arbeiten
Sie möchten noch mehr über uns als Unternehmen erfahren? Dann informieren Sie sich gern auf der Internetseite der Ahorn Gruppe.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unseren “Bewerberbutton”. Bewerbungen per E-Mail oder Post können wir nicht berücksichtigen.
Ihr Ansprechpartner:
Herr Stefan Dammer | Human Resources
+49 30 / 78 782 224
Ahorn AG
Fürstenbrunner Weg 10/12
14059 Berlin